Version 1.2.0
- 3 neue Funktionen
- 5 Verbesserungen
- 2 Fehlerbehebungen
- 2 Backend-Optimierungen
Wir haben für diese Version aus verschiedenen Gründen mehr Zeit als erwartet benötigt, unter anderem wegen der aktuellen Weltlage. Bleibt sicher! 😷
Diese Version enthält eine Menge Redesigns, die die Grundlage für unsere große Überarbeitung v2.0 bilden. Das Auswählen von Sprites ist jetzt durch ein praktisches Dropdown-Menü leichter zugänglich. Die Leistung sollte auf niedrigeren Rechnern spürbar steigen. 🔋
Neue Funktionen:
- Möglichkeit hinzugefügt, Sprites aus einem Dropdown-Menü auszuwählen (#462)
- neues Design der Menüleiste hinzugefügt (#458)
- neues Design und Struktur des LevelLoad Dialogs (#438)
Verbesserungen:
- verbessertes Design der Kostümkarten, um mehr Verantwortung zu übernehmen (#462)
- verbesserte Performance durch Reduzierung von Polling (#459)
- colorPicker verbessert durch Entfernen von Duplikaten und Sortieren von Farben (#477)
- Hitbox des Sprites beim Klicken geändert, um Transparenz zu ignorieren (#466)
- Bug-Report vorübergehend durch Google-Feedback ersetzt (#476)
Korrekturen:
- stopAll Funktionalität behoben (#455)
- Startblöcke werden nur aktiviert, wenn der Level läuft (#469)
Backend:
- GitHub Aktionen für automatische Bereitstellung hinzugefügt (#464)
- Automatisch generierte Typedocs hinzugefügt (#456)
Erstellt mit ❤️ von @IT4Kids/cubi_dev.